Unsere 2.Herren waren am Sonntag bei den großen HSV als Gast.

Klever verteidig und drei Punkte mitgenommen!



Der Gegner hieß nicht HSV 1. Herren sondern HSV 7. Herren.

Die Anstoßzeit war auch so ungewöhnlich um 09:00 Uhr morgens.

Der HSV war zwar von beginn an Spielbestimmte Mannschaft aber unsere Jungs konnten Klever verteidigen und suchten ihre Chancen durch schnellen Kondor !

In der ersten Halbzeit hatte der HSV einige gute Torchancen, die konnte entweder unsere starken Torwart Ch. Clausen Abwehr oder unsre Mannschaft abwehren.

Wir hatten drei Torchancen und davon wurde ein ausgenutzt.

Gleich der erste Angriff nach dem wir einige Angriffe vom dem Gastgeber abwehren konnten, haben die Jungs ausgenutzt.

Es war in der 13.Minute des Spiels , den Angriff hat M. Granz zum 1:0 Führungstreffer für unsere Team erzielt.

In der zweiten Halbzeit hat der hat der HSV den Druck noch mehr erhöht aber zahlbares kam für die Hausherren nicht raus!

In den letzten Minuten hat der HSV den Abwehr noch mehr gelöst um den Druck noch mehr zu erhöhen!

Das kam unsere Mannschaft sehr entgegen und unsere kleinste nutzte dies aus.

M. Jatta erzielte drei Tore in 8 Minuten, sodass das Spiel mit 4:0 gewonnen wurde.

Somit konnte die spitzen Position in der Tabelle gehalten werden.

Nun hat die Mannschaft bis zum 24.10. Zeit auf die nächste Aufgabe sich vorzubereiten.

8 Ansichten
TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V.

Ziegenweg 1 
25451 Quickborn
Tel. 04106-67582 
Fax 04106-621398

sport@tus-holstein-quickborn.de

© 2020 TuS Holstein Quickborn
Kontakt aufnehmen