TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V.

Ziegenweg 1 
25451 Quickborn
Tel. 04106-67582 
Fax 04106-621398

sport@tus-holstein-quickborn.de

© 2020 TuS Holstein Quickborn
Kontakt aufnehmen

TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V Fußball, die Weichen für die Zukunft sind gestellt!


Im Bild fehlt der Uwe Silvester (Schiedsrichter-Obmann)

Bild: Von Links: Osias Koundjo, Matthias Klaus, Melanie Gomez, Fikret Yilmaz (Immy) und Hartmut Leutner (2.Vorsitzender TuS Holstein Quickborn).



In der Versammlung der Sparte Fußball am 10.03.2020, wurden die vakanten Positionen im Vorstand der Sparte durch neue Personen besetzt.

Als Spartenleiter wurde Matthias Klaus, der auch als Jugendtrainer tätig ist, gewählt.

Sein Stellvertreter (zurzeit kommissarisch) ist Osias Koundjo.

Als Schiedsrichter-Obmann konnten wir Uwe Silvester gewinnen, der selber auch Schiedsrichter ist.

Jugendleiterin bleibt weiterhin Melanie Gomez.

Wir wollen den Führungskreis noch erweitern, um einen Sponsor Beauftragten und einen Pressewart.

Zurzeit laufen Gespräche, wir hoffen demnächst Ergebnisse vermelden zu können.

Erste Priorität ist die Planung der 1.Herren für die Saison 2020/21.

Neben Chefcoach Björn Alexander Koll hat auch, unsere Betreuerin Inge Monecke verlängert.

Für das Team wird noch ein Cotrainer, ein Torwarttrainer und ein/e Masseur/In gesucht.

Außerdem brauchen wir noch einen/e Stadionsprecher/in , der/die bei den Heimspielen der Liga-Mannschaft die Ansagen übernimmt.

Wer sich dafür Interessiert, kann sich bei mir (Sportlicher Leiter Fußball) melden.

Auch die Kader-Planungen sind „im vollem Gange“ und es haben zahlreiche Spieler der aktuellen Mannschaft ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Wir legen aber auch großen Wert darauf, unser junges Team für die kommende Saison mit erfahrenen Spielern aufzufüllen.

Ein weiteres Ziel ist es, nach einigen Jahren Pause, für die kommende Saison wieder eine Zweite Mannschaft zu melden. Wenn es Spieler gibt, die zu uns stoßen wollen, würden wir uns darüber sehr freuen.

Außerdem sind wir (die Fußballführung) dabei ein Konzept für die Fußball Abteilung zu entwickeln um die kurzfristigen und langfristigen Ziele festzulegen.

Mit sportlichen Grüßen

Fikret Yilmaz

Sportlicher Leiter Fußball

TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V

40 Ansichten