Heimsieg für das Liga-Team:

Am Sonntagnachmittag hat unser Liga-Team das Heimspiel gegen den SV Hörnerkirchen 2.Herren mit 3:1 gewonnen. Halbzeitstand 1:1 Die Tore schossen für das Team N.Wolter 2x und T.Hoffmann. Unser Liga-Team tat sich sehr schwer gegen den Gast , da die sich erstmal hinten reingestellt haben und darauf hofften die ein oder andere Chance zu nutzen! Obwohl wir im Feld überlegen waren, haben wir die Chancen, die wir hatten leider nicht ausgenutzt. Die Gäste aus Hörnerkirchen waren bis zur 30. Minute zweimal vor unserem Tor und waren erfolgreich. In der 33.Minute waren wir in der Defensive nicht richtig organisiert, das hat dann zum 1:0 Rückstand geführt. Danach ging es weiterhin auf das Gästetor. In der 41.Minute fiel das sehr gehoffte Tor zum 1:1. Nach einem guten Angriff schoss der T. Hoffmann den Ausgleichstreffer. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause. In der Pause hat unser Trainer die Mannschaft umgestellt, nämlich noch offensiver aufgestellt, indem der Abwehrspieler D.Staron raus ging und der Neuzugang Ö.Okkay die Offensive verstärkte. Das Spiel war weiterhin auf das Tor vom SV Hörnerkirchen ausgerichter, aber es stand immer noch Unentschieden. Erst nachdem die Gäste auch offensiver wurden, boten sich für uns Freiräume an. Zahlbares kam aber erst in der 89. und 90. Minute raus. Die Freiräume nutzten unsere Spieler zweimal aus, sodass sie 2:1 und 3:1 für das Team geschossen haben. Der Jubel war natürlich nach so einem Spiel groß und wir konnten den ersten Sieg im Jahr 2020 feiern. Mit diesem Sieg können wir uns auf die nächsten Spiele konzentrieren. Am kommenden Sonntag sind wir in Hemdingen Gast , am darauf folgenden Sonntag haben wir den TuS Hasloh als Gast im Holsten Stadion. Auf die beiden Nachbarschaftsduelle freuen wir uns sehr!!!

0 Ansichten
TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V.

Ziegenweg 1 
25451 Quickborn
Tel. 04106-67582 
Fax 04106-621398

sport@tus-holstein-quickborn.de

© 2020 TuS Holstein Quickborn
Kontakt aufnehmen