Die ersten Testspiele wurden durchgeführt.

Die ersten Testspiele wurden durchgeführt.

Unser Liga-Team durften ihre ersten Testspiele durchführen.

Am 20.08.2020 durfte unser Liga-Team seit dem 08.03.2020 wieder ein normales Spiel durchführen. Es war ein gemischtes Gefühl für die Jungs, nach so einer langen Zeit wieder im Wettbewerb Modus spielen zu dürfen. Das hat man auf jeden Fall in der ersten Halbzeit des Spiels am 20.08.2020 gegen den VfL 93 Hamburg (Kreisliga) gesehen. Man brauchte eine gewisse Zeit um wieder in den Spielmodus zu kommen.

In der ersten Halbzeit dominierten die Gäste vom Borgweg im Stadtpark Hamburg, so dass Sie verdient zur Pause mit 2:0 geführt haben.

Nach der Pause kamen unsere Jungs besser ins Spiel und die Torchancen häuften sich. Aber nur zwei von den vielen Chancen in der Halbzeit konnte ausgenutzt werden, sodass das Spiel mit dem gerechtem Entstand 2:2 zu Ende ging. Die Tore schossen A. Eghtesadi und N. Wolter.

Das zweite Spiel fand am Samstag, den 22.08.2020 auch im Holsten-Stadion gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst 3.Herren (Aufsteiger in die BZL).

Hier brauchte man auch eine gewisse Anlaufzeit. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichen Spiel.

Unser Liga-Team führte zu Pause mit 1:0.

In der zweiten Halbzeit konnte unser Liga Team ein Gang höher schalten, sodass sich die Torchancen häuften und der Gegner aus Barmbek-Uhlenhorst sich nur noch in ihren Hälfte halten konnte.

Diesmal konnten die Jungs viele Chancen ausnutzen und am Ende konnte man den Gegner mit 5:1 schlagen. Die Tore Schossen 2x J. Hüneberg, L. Vukobratovic, S.Safi und H. Stättner.

Das nächste Testspiel findet in Norderstedt gegen den TuRa Harksheide 3:Herren. Los geht es am Dienstag, den 25.08.2020 um 20:00 Uhr.

13 Ansichten
TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V.

Ziegenweg 1 
25451 Quickborn
Tel. 04106-67582 
Fax 04106-621398

sport@tus-holstein-quickborn.de

© 2020 TuS Holstein Quickborn
Kontakt aufnehmen